• Jobs Job bei Tegel Projekt GmbH

Architekt / Stadtplaner (m/w)

Tegel Projekt GmbH

Handwerk

Architekt / Stadtplaner (m/w) Tegel Projekt GmbH Berlin Projektleitung und -steuerung von Verfahren der verbindlichen und vorbereitenden Bauleitplanung (B-Pläne und FNP-Änderungsverfahren); Klärung von Planungserfordernissen, Beauftragung, Koordination und Steuerung von Dienstleistern und Fachplanern.

Txl Macht Platz Für Dein Berlin Der Flughafen Schließt - 495 Ha Stadt Werden Neu Geplant In Dem Innovationspark Berlin Txl - The Urban Tech Republic Entstehen Lösungen Und Produkte Für Die Neuen Urbanen Herausforderungen Die Technologien Die Dort Erforscht Geplant Und Produziert Werden Finden Anwendung In Der Nachbarschaft: Im Schumacher Quartier Entstehen Ab 2019 Etwa 5000 Wohnungen In Einem Lebendigen Nachhaltigen Städtischen Quartier Für Die Strategische Und Konzeptionelle Entwicklung Der Neuen Quartiere Und Die Fachliche Begleitung Der Bauleitplanungen Suchen Wir Für Unser Büro In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vorerst Auf Den Zeitraum Von 5 Jahren Befristet Einen Architekt/ Stadtplaner (m/w) Für Den Bereich Planung Und Entwicklung Ihre Aufgaben Leitung Und -steuerung Von Verfahren Der Verbindlichen Und Vorbereitenden Bauleitplanung (b-pläne Und Fnp-änderungsverfahren) Klärung Von Planungserfordernissen Beauftragung Koordination Und Steuerung Von Dienstleistern Und Fachplanern (zb Umweltbericht Lärmschutz Stadtklima) Schnittstelle Der Bebauungsplanung Zu Den Sonstigen Fachplanungen Zb Zum Rahmenplan Isek Verkehrsplanungen Ua Vorbereitung Und Durchführung Der Erforderlichen Hoheitlich Administrativen Aufgaben (zb Erstellung Von Beschlussvorlagen) Betreuung Von Vergabeverfahren (b-planer Fachplaner Usw) Steuerung Von Dgnb-anforderungen Und Und Geoinformationssystemen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (fachhochschul- Bachelor- Oder Master-studium Der Fachrichtung Städtebau Stadt- Und Regionalplanung Architektur Oder Vergleichbare Ausbildung) Mindestens 5 -jährige Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Stadtplanung Des Städtebaus Und Der Räumlichen Planung Kenntnisse Der Berliner Flächennutzungsplanung Und Stadtentwicklungsinstrumente Erfahrung In Der Steuerung Und Durchführung Von Bebauungsplanverfahren Kenntnisse Im Allgemeinen Und Besonderen Städtebaurecht Hoai Vergaberecht Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Unser Angebot Hohe Eigenverantwortung Und Ein Interessantes Spektrum An Inhaltlichen Und Organisatorischen Gestaltungsmöglichkeiten Mitwirkung An Der Entwicklung Eines Der Bedeutendsten E In Europa Arbeiten In Einem Innovativen Und Zukunftsorientierten Branchenumfeld Positives Und Offenes Betriebsklima Vertrauensarbeitszeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Karriere@berlintxlde Telefon 030 577 04 7010 Wwwde Wwwberlintxlde Planung Stadt Bachelor Architektur Master Städtebau Regionalplanung Flächennutzungsplanung Stadtentwicklungsinstrumente Bebauungsplanung Städtebaurecht HOAI Vergaberecht Architekturbüro Planungskonzepte Entwicklung Entwürfe Architekturwettbewerbe Berlin Brandenburg Architekt / Stadtplaner (m/w) Projektleitung Und -steuerung Von Verfahren Der Verbindlichen Und Vorbereitenden Bauleitplanung (B-Pläne Und FNP-Änderungsverfahren) Klärung Von Planungserfordernissen Beauftragung Koordination Und Steuerung Von Dienstleistern Und Fachplanern Berlin Planung Stadt Bachelor Architektur Master Städtebau Regionalplanung Flächennutzungsplanung Stadtentwicklungsinstrumente Bebauungsplanung Städtebaurecht HOAI Vergaberecht Architekturbüro Planungskonzepte Entwicklung Entwürfe Architekturwettbewerbe Berlin Brandenburg

Architekt / Bauingenieur (m/w) Hochbau
   Tegel Projekt GmbH (Berlin)

Ingenieur Landschaftsarchitektur/ Landschaftsplanung (m/w)
   Tegel Projekt GmbH (Berlin)

Architekt / Stadtplaner (m/w)
   Tegel Projekt GmbH (Berlin)

Ingenieur:in Elektrotechnik Abteilung Bau und Gebäudemanagement (m/w/d)
   Hochschule RheinMain (Wiesbaden (Kreis))

Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Personalgewinnung und -Entwicklung, BGM
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Altlindenau)